top of page

UNSERE GESCHICHTE

Wie alles begann

Vor über 20 Jahren erkannte Henri Jonathan Gruber seine Begabung Fehler in Systemen zu erkennen. Schnell fand er den Einstieg in die Welt der SPS-Programmierung und gewann durch eine Vielzahl an weltweiten Einsätzen einen hohen Erfahrungsschatz. Es wurde Software geschrieben für Sonder- und Werkzeugmaschinen, Schweiß- und verkettete Produktionsanlagen, sowie zum Automatisieren von Pressen.

Auf den verschiedensten Einsätzen wurde stets das Ziel verfolgt Anlagen in einen prozesssicheren, fehlertoleranten und taktzeitoptimierten Zustand zu hinterlassen. Weiterhin sind einfache Bedienungshandhabungen durch klare und strukturierte Texte und Fehlertexte mit spezifischer Handlungsanweisung ein optimales und zielorientiertes Entstören der Anlagen durch den Kunden selbst möglich.

Steh-Schreibtisch
bottom of page